Die „Lebenslust“ wählt einen neuen Vorstand! Am 15. März 2024 wählte der Männergesangverein „Lebenslust“ 1886, lt. Satzung, in der ordentlichen Mitgliederversammlung einen Teil des neuen Vorstandes neu. Insgesamt setzt sich der Vorstand 2024 mit den Neugewählten zusammen: Vorsitzender: Fritz Gröllmann Stv. Vorsitzender Wilfried Theisen Geschäftsführer Theo Fritzen Stv. Geschäftsführer Wilfried Theisen Kassenwart Werner Heinz Stv. Kassenwart Peter Proske Notenwart Erwin Rutenbeck Stv. Notenwart Friedhelm Berges 2 Beisitzer Josef Engstenberg und Knut Pempe 2 Kassenprüfern Rainer Pfitzner und Willi Blum 1 Stv. Kassenprüfer Bernhard Müller Männergesangverein “Lebenslust” 1868 e.V. Sankt Augustin - Niederpleis  Mitglied im Chorverband NRW e.V.  im Deutschen Chorverband e.V.
Aktuelles vom Chor