Grillfest
Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen Eindruck über die Vielfältigkeit unseres Vereinsleben der letzten Jahre vermitteln!
Tagesausflug 2010 mit Frauen und inaktiven Mitglieder zum Windecker Ländchen
Tagesausflug in die Vulkaneifel am 17. April 2016 mit Partnerinen
Grillfest 2011
Die Lebenslust mit ihrem karnevallistischen Auftritt  bei der Damen-Karnevals-Gesellschaft „Sonnenschein 1929“  in der Mehrzweckhalle in Mülldorf am 19.02.2017.
Weihnachtskonzert 2016
Weihnachtskonzert Lebenslust 2017
Tagesausflug nach Rüdesheim/Rhein am 8.September 2018
150 Jahre MGV „Lebenslust“ Am 06.Mai 2018 gab die „Lebenslust“ein Jubiläumskonzert anlässlich ihres 150 jährigem Bestehen.
Spendenscheck- übergabe von dem Geschäftsstellenleiter der VR-Bank Rhein-Sieg Herrn P. Wendt an den Vorsitzenden der MGV „Lebenslust“ Herrn Fritz Gröllmann
1. stellvertr. Landrätin Bürgermeister der Stadt Sankt Augustin Frau Notburga Kunert Herr Klaus Schumacher
Solistenensamble der jungen Philharmonie Köln „The Chambers“
mit dem Vokalenensemble „it´s Musik!“ und unserem Tenorsolisten Peter Proske unter der musikalischen Gesamtleitung von Valery Kashlyaev.
Weihnachskonzert 17.12.2023 - Ein Licht erhellt die dunkelheit im großen Ratssaal der Stadt Sankt Augustin
Die „Lebenslust“ unterstützt von Männergesangverein MCB
Solistin Kathrin Smith und Margita Linde
mit Akkordeon- orchester Wesseling